Donnerstag, 11. Dezember 2008

Jennifer Aniston entblöst sich im GQ Magazine

Jennifer Aniston ist nicht schüchtern.
In der Januarausgabe der amerikanischen Zeitschrift GQ entblöst Sie nicht nur Ihre Seele über den gegenwärtigen Zustand Ihrer
Beziehung zu Ex-Ehemann Brad Pitt, sie zeigt auch jedes St
ückchen Ihrer nackten Haut. Der Star vom neuen Film Marley & ich sage GQ dass Brad und Sie zwar kaum die besten Freunden sind, aber Sie bleiben weiterhin in Kontakt.

"Wenn es einen Anlass zum beglückwünschen oder
feiern gibt so melden wir uns gegenseitig" sagt Sie im Interview mit der Zeitschrift.





Ob Sie wohl mit den schwungvollen Fotos, in denen Aniston nichts ausser eine Rot, Weiß und Blau-gestreifte Krawatte trägt und lasziv zwischen zwei Muskelmännern liegt, den Ex eifersüchtig machen wollte?





Schwer zu glauben, dass der frühere "Friends" Stern schon 39 Jahre alt ist.





"Ich
fühle mich heute besser als jemals zuvor in meinen 20ern oder Anfang 30" sagt sie. "Ich bin gesünder. Ich habe mit meiner Einstellung und meinem
Körper Friedne geschlossen."














Der "Körper" Teil zumindest ist ziemlich offensichtlich.

Mehr Fotos hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen