Mittwoch, 29. Dezember 2010

So verarschst Du Deine Freunde auf Facebook

Ich habe die beste Art entdeckt, Deine Freunde auf Facebook zu aergern. Und das Beste an der Sache ist: Sie sind vollkommen machtlos dagegen!
Du kannst etwas auf Ihrer Facebook Wand veroeffentlichen, dass Sie nicht lesen koennen und auch nicht loeschen koennen! Einfach genial!
So geht's:

SCHRITT 1: Schreibe einen Facebook-Status in dem Du Deinen Freund verarscht. Tagge Deinen Freund in dem Status indem Du seinen Namen in dem Post verwendest mit dem @ Symbol davor. Beispiel: "@Maria Muster: Schoen doof!"

SCHRITT 2: Bevor Du den Status veroeffentlich, klicke auf das Schloss-Symbol neben dem "Teilen" Button, und wähle "Benutzerdefiniert Bearbeiten".

SCHRITT 3: Mach den Status-Post sichtbar fuer "Freunde von Freunden".

SCHRITT 4: Im Feld "Das vor folgenden Personen verbergen" musst Du den Freund eingeben, den Du aergern willst, in diesem Beispiel "Maria Muster"


Was genau passiert: Ihr Freund wurde in einem Status gepostet, den er nicht lesen kann. Der erscheint auf Ihrer Profilseite, und - gemeinserweise - es erscheint auf der Profilseite Deines Freundes. Alle Freunde Deines Freunds können den Status lesen, aber dein Freund kann Ihn nicht sehen. Daher kann er sich auch nicht untaggen oder etwa löschen

Das heißt, Du kannst die Wand Deiner Freunde ueberfluten mit was auch immer Du willst, und Deune Freunde sind machtlos, Dich zu stoppen. Sie werden wahrscheinlich nicht einmal erkennen, was du tust!

Ich kann mir vorstellen, einige von euch haben schon ein paar gute Ideen....


6 Kommentare:

  1. @Verena Geroschan: Suche Mann für eine Nacht
    !!!! Hallo (noch)-Unbekannterstehst du auf mollige Frauen mit großer Oberweite , bist großzügig, gepflegt, diskret und willst mal wieder den Alltag entfliehen ?Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse,... gegen TG besorg ich es dir !!!!! Mehr Infos per Mail

    AntwortenLöschen
  2. @sindy bieber. Hallo Jungs suche ein paar nette Jungs für eine kleine
    gangbang Party. So fünf sechs große schwaenze dürfen es schon sein
    Wenn du dir das zutraust und kein schlappschwanz bist melde dich..euch. Ich brauchs und zwar dingend...hier bei mir werden eure-
    Geilsten träume war. Versprochen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, lustiger Trick und Tipp. Werde ich mal ausprobieren! Danke

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert nichtmehr...FB stellt automatisch um.

    AntwortenLöschen