Wer hat nicht schonmal daran gedacht - wie kann man sein Urin hellblau färben? Zugegeben, einige werden entsetzt auf diese seltsame Idee reagieren - viele andere werden es aber sicher interessant finden.Und für eben jene habe Ich dieses kurze Tutorial geschrieben!
Nein - man muss kein Syphilis bekommen um blaues Urin zu erhalten. Die hier gezeigte Methode ist ziemlich harmlos.
Warnung: Diese text enthält Anweisungen Dinge zu essen welche nicht für menschlichen Verbrauch verkauft werden. Lernen Sie die Risiken und lesen alle relevanten Infromationen bevor Sie dies versuchen! Einige Personen können allergisch auf Methylene blaue Farbe reagieren.
Nachdem Ich Gerüchte hörte, dass es eine Chemikalie gibt die Urin blau färbt, habe Ich sofort im Itnernet recherchiert. Und wurde schnell fündig: Wikipedia beschreibt Methylenblau im Detail. Also weiter in der Suche gign es zu EBay. Dort fand Ich viele Einträge für Methylenblau, etwa zur Behandlung von Fischfäule oder sowas ähnliches. Ich bestellte eine 100g Flasche in Pulverform.
Es kam prompt an und ich war ziemlich aufgeregt. Aber es gab ein Problem. Ich probierte es und es schmeckte sehr bitter. Da Ich eine relativ grosse Menge einnehmen musste, entschloss Ich mich, es auf geschnittenem weißem Brot zu verteilen.
Ich nahm eine Scheibe Toastbrot und drückte mit Daumen und Zeigefinger eine Delle in die Mitte. In die Mitte kommt das Methylenblau Pulver. Anschliessend faltet man die Kanten des Brots nach oben und man muss den Brotknäuel nur noch essen. Dazu viel Wasser trinken damit einem nicht übel wird.
Das Resultat kann man etwa 2 Stunden später erwarten. Es hält etwa 2 Tage an, danach filtert unser Körper die Farbe vollständig aus dem System.
Ganz nebenbei: dieser Trick wurde bei einer Kunstausstellung in San Diego verwendet. Die Gäste besuchten eine Austellung namens "Blau", bei der alle Wände und Bilder jedoch nur weiss waren. Sie wunderten sich über den seltsamen Namen der Austellung und schlürften Ihren Wein....bis Sie nach Hause gingen und plötzlich blaues Urin pieselten....der Wein wurde zu Ihrer grossen Ueberraschung mit Methylenblau behandelt!
Dienstag, 24. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen