Donnerstag, 6. November 2008

Palin weiss nicht, dass Afrika ein Kontinent ist?

Nachdem Senator John McCain die Präsidentschaft nicht gewinnen konnte, werden Berichte laut, dass Sarah Palin's Mangel an grundpolitischem Wissen seinen Sieg gefährdete.

Fox News, einer der grossen Nachrichtensender der USA, berichtet ueber die interne Zwietracht innerhalb der republikanischen Partei und berichtet dass "es großeSorge in der McCain Kampagne gab, dass Sarah Palin den notwendigen Grad vonWissensfähigkeit besitzt, um als Vizepräsident zu kandidieren'.

"Unswurde gesagt dass sie nicht wusste welche Länderin der NAFTA sind ... uns wurde gesagt dass sie nicht verstehenkonnte dass Afrika ein Kontinent anstatt ein Land an sich ist."



Palin antwortete auf die Behauptungen in Arizona an Mittwochmorgen mit der Aussage "Ich bin keine Diva"

Späterim Tag weigerte Sie sich, die Zwietracht innerhalb der Kampagne anzusprechen."Ich habe keine Absicht mich in negativen Einstellungen zu engagieren, denn all dies war bislang ein Vorteil für mich". Sie fügte hinzu dass es Zeit ist, den Sieg des gewählten PräsidentenBarack Obama zu genießen und "nicht die Kleinlichkeiten odervielleicht internen Angelegenheiten von einer Kampagne von derAnerkennung von diesem historischer Moment ablenken zu lassen".


Sarah Palin: Africa is a continent? - International Business Times -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen