Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ist Will Smith schwul?

Eines der glücklichsten Paare in Hollywood ist Will Smith und
Jada Pinkett Smith; lasst uns hoffen dass Sie im Moment nicht im Internet stoebern da frische Gerüchte verbreiten, dass Will Smith schwul ist. Ein Bericht ist herausgekommen der besagt dass Will
Smith in der Tat schwul ist und die Dienstleistungen von
einem Mann in Hollywood bezahlt habe.

Die Geschaeftsinhaberin sagte dass Smith einer Ihrer Kunden war bevor sie ihr Geschäft nach New York verlegte. Die Dame behaputet, “Ich mußte
ihm immer wieder versichern, dass ich vollkommene Diskretion garantieren konnte." Es gelang Ihr, Ihn zu überzeugen und sp tätigte Sie seine Bestellung für einen Mann.


Sie sagt ausserdem, dass die Welt überrascht wein wuerdem wenn herauskommt, wie viele
Hollywood Sterne die Dienstleistungen von Männern anfordern . Ich weigere
mich, jedes solche Gerücht zu glauben; Will Smith ist nicht schwul und war es auch nie. Es ist nichts verkehrt damit, schwul zu sein, Ich glaube nur dass diese Dame Ihr Geschäft vermarkten will, ohne Rücksicht zu nehmen, wen Sie mit solchen Aussagen verletzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen